Workshop-Reihe "...ich kann's!"

Logo Ich Kanns

Kampagne  Herbst 2017 – Frühjahr 2018

Du bist offen und interessiert, gemeinsam mit anderen Menschen, Neues kennen zu lernen und auszuprobieren!? Dann bist Du bei uns richtig!

Alter, Religion oder Nationalität spielen keine Rolle. Die Workshops sind ein Angebot für jedermann und jede Frau.

Unsere Kampagne ich kann`s geht weiter! Diese Workshop-Reihe beginnt im November 2017 und endet im Mai 2018. Dann folgt ein neues Programm!

Wir haben wieder eine sehr interessante Mischung zusammengestellt.
Vom Handwerklichen bis zu guten Umgangsformen, von der Farbberatung bis zum guten Essen, findest  Du tolle Angebote.

Die veranschlagten Kostenbeiträge beziehen sich auf die benötigten Materialen in den Workshops.

Auch wenn Du ein Hobby hast, das Du gerne anderen vermitteln möchtest, bist Du bei uns richtig. Lass uns darüber sprechen.

Viel Spaß!

Das Orga-Team: Nina Sawtschenko, Claudia Müller, Uli Betz und Rüdiger Müller