News

St. Elisabeth-Verein und Tochtergesellschaften trauern um Dr. Thomas Schäfer

Verfasst am: 30.03.2020

In Momenten wie diesen vermögen Gesten und Worte nur einen kleinen Teil dessen auszudrücken, was eigentlich in uns vorgeht und uns bewegt.

Ob als Hessischer Finanzminister, langjähriger Kreistagsabgeordneter, Kommunalpolitiker in Biedenkopf oder einfach als Gesprächspartner: Bei Dr. Thomas Schäfer haben wir als St. Elisabeth-Verein immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für unsere Belange vorgefunden – und damit auch für die Anliegen der von uns betreuten Menschen.

Der Tod von Dr. Thomas Schäfer ist für uns alle ein großer Verlust. Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei seiner Familie.
Dr. Thomas Schäfer wird uns fehlen. Nicht nur seine anpackende Art und seine lösungsorientierte Hilfsbereitschaft werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

Archivfoto: Rainer Waldinger